Die CLINQ Chrome-Extension

Mit der Chrome Extension für CLINQ lässt sich jede beliebige Rufnummer im Web per Click anrufen (Click2Dial). Nach der Installation der Extension wird hinter jeder Rufnummern das CLINQ-Logo angezeigt. Ein Klick aufs Logo startet den Anruf und öffnet CLINQ in einem neuen Browsertab. Von dort aus – aber auch direkt über das Icon – kann der Anruf auch beendet werden.

 

Herunterladen kann man die Extension im Chrome Store. Einfach mal ausprobieren. Einzige Voraussetzung: ein kostenloser CLINQ-Account.

Ach ja: In der aktuellen Version von CLINQ wird dem Angerufenen bei einem Anruf per Click2Dial die Rufnummer des Channels angezeigt, dessen Teilnehmer man ist. In der finalen Version wird es möglich sein, eine beliebige Ihrer Rufnummern als Absenderrufnummer zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge